Dinieren Sie anders im Ingridiënts Restaurant

Seit wir uns „Ingridiënts“ vorgestellt haben, wollten wir, dass es anders ist, weit weg von Klischees und Alltäglichkeiten, wir wollten es einzigartig und persönlich, wie wir, wie Sie.
Die Familie Van der Valk auf Bonaire ist seit Jahrzehnten in der Tourismusbranche tätig und in dieser Zeit hatten wir die Möglichkeit, Hunderte von Restaurants zu besuchen, aber nur eine Handvoll davon hat sich einen Platz in unseren Köpfen und Herzen verdient.

Unser Essen orientiert sich an der mediterranen Küche und orientiert sich an den Grundprinzipien der französischen, spanischen und italienischen Küche. Darüber hinaus verwenden wir unsere lokalen Produkte und servieren all dies neben dem magischen blauen Wasser des Karibischen Meeres. Wir wollten einen Raum voller Komfort und Luxus, frischer Eleganz schaffen; ein Ort für Sie, um anders zu speisen.

Reservieren

Team Ingridiënts heißt Sie herzlich willkommen im Restaurant Ingridiënts!
Wir haben jeden Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag und Montag geöffnet. Reservieren Sie Ihren Tisch und genießen Sie die köstlichsten Kreationen unseres Küchenchefs, elegante Weine und die beste Aussicht.

Menu

 

Unsere leckeren Pizzen und Pasta gibt es auch zum Mitnehmen. Um zu bestellen, rufen Sie +599 717 1684 an.

Wine List

 

Öffnungszeiten Ingridiënts


Jeden Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag und Montag
Mittagessen: 12:00 – 15:00 Uhr
Abendessen: 18:00 Uhr -10:00 nachmittags.

 

Reservierungen Ingridiënts

Bei Reservierungen für denselben Tag und Reservierungen für mehr als 6 Personen nehmen wir nur telefonische Reservierungen entgegen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Reservierung nur dann endgültig ist, wenn Sie eine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben.+599 717 1684
E-Mail: Info@Ingridientsrestaurant.com

Dine Different at Ingridiënts Restaurant

Since we first envisioned “Ingridiënts” we wanted it to be different, to be far from clichés and commonplaces, we wanted it to be unique and personal, like us, like you.

The Van der Valk family on Bonaire has been in the tourism industry for decades, and in that time we’ve had the chance of visiting hundreds of restaurants, but only a handful of them did earn a place in our minds and hearts.

Our food is based on Mediterranean cuisine and uses the basic principles of the French, Spanish and Italian cuisine. Next to that we use our local produce and serve all this next to the magical blue waters of the Caribbean Sea. We wanted to create a space of comfort and luxury, of fresh elegance; a place for you to dine differently.

Make a Reservation

Team Ingridiënts welcomes you to Ingridiënts restaurant!
We are open every Thursday, Friday, Saturday, Sunday, and Monday. Book your table and enjoy our chef’s most delicious creations, elegant wines, and the best view.

Menu

Our delicious pizzas and pastas are also available for take-out. To order call +599 717 1684.

Wine List

Opening Hours Ingridiënts


Every Thursday, Friday, Saturday, Sunday, and Monday
Lunch: 12 p.m. – 3 p.m.
Dinner: 6:00 p.m. -10:00 p.m.

Reservations Ingridiënts

For reservations for the same day and reservations for more than 6 people, we only accept reservations made by phone. Please note that your reservation is only definitive if you have received a confirmation email.+599 717 1684
Email: Info@Ingridientsrestaurant.com