Buddy Dive Resort Bonaire

Buddy Dive befindet sich nördlich der Stadt direkt am Wasser, nur wenige Schritte vom kristallklaren Meer und seinen vielen Tauchplätzen entfernt. Das Resort verfügt über elf Gebäude mit geräumigen Studios, Apartments mit einem, zwei und drei Schlafzimmern, ein Full-Service-Tauchcenter, zwei Swimmingpools, zwei Restaurants, eine Fahrzeugvermietung und unsere berühmte Durchfahrts-Tankstelle. Egal, ob Sie alleine, zu zweit, mit Freunden und Familie oder mit einer ganzen Gruppe von Tauchfreunden reisen, wir haben die richtige Unterkunft für Sie. Buddy Dive wurde speziell für aktive Menschen entwickelt und weiß genau, was erforderlich ist, damit sich die Gäste sowohl während ihres anstrengenden Tauch- und Erkundungstages als auch danach wohl fühlen.

Für ein Sonnenbad mit ultimativer Aussicht gibt es keinen besseren Ort als unseren erhöhten Sandstrand mit Blick auf das klare türkisfarbene Wasser der Karibik. Eine kurze Treppe bietet einfachen Zugang zum ruhigen Meer – ideal zum Schnorcheln und Schwimmen.

Die intime Größe des Resorts und die atemberaubende Aussicht machen es zu einem idealen Ort, um besondere Anlässe wie Hochzeiten, Flitterwochen und Jubiläen zu feiern. Oder um die einfacheren Freuden des Lebens zu feiern, während Sie einen roten Sonnenuntergang oder einen wolkenlosen Mondaufgang beobachten.

Die Familie Van der Valk Bonaire heißt Sie herzlich willkommen!

Was Menschen über uns mögenReferenzen

Buddy Dive Resort Bonaire

Buddy Dive is located at the waterfront north of town, just a couple of steps from the crystal clear ocean and its many dive sites. The resort has eleven buildings with spacious studios, one, two and three bedroom apartments, a full service dive center, two swimming pools, two restaurants, vehicle rental and our famous drive-thru fill station. Whether traveling as a single, couple, with friends and family, or a whole group of dive buddies, we will have the right accommodation for you. Built with active people in mind, Buddy Dive knows exactly what is needed to make guests comfortable both during their busy day of diving and exploring, and after.

For sunbathing in a location with the ultimate view, there’s no place better than on our raised sand beach areas overlooking the clear, turquoise waters of the Caribbean. A short stairway provides easy access to the tranquil ocean below – excellent for snorkelling and swimming.

The resort’s intimate size and breath-taking views make it an ideal setting to celebrate those special occasions, such as weddings, honeymoons and anniversaries. Or to celebrate life’s simpler pleasures while watching a blazing red sunset or unclouded moonrise.

The Van der Valk Bonaire family will give you a warm welcome!

What people like about usTestimonials