Buddy Dive Watersports

Buddy Dive besitzt eine Anzahl von Tauchshops an verschiedenen Orten der Insel. Dies macht es uns möglich unseren Hotelgästen, Gästen von Privat- und Ferienhäusern, sowie Kreuzfahrschiffpassagieren einen umfassenden Service anzubieten.

Buddy Dive Watersports kombiniert das Beste aus beiden Welten. Das umfangreiche Wissen, die Ressourcen und die Einrichtungen von Bonaires bestem Tauchbetrieb, während das freundliche Personal, das die vertrauten Gesichter der Gäste werden lässt, Sie bei Ihrem nächsten Besuch begrüßt.

Buddy Dive Resort Bonaire, Caribbean Club Bonaire and Belmar Oceanfront Apartments haben jeweils ihre eigene Tauchbasis direkt im Hotel angeschlossen, welche individuell vor Ort geführt wird. Alle Mitglieder der Buddy Dive Familie sind PADI 5-Sterne Resorts, weltweit anerkannte Zertifizierungszentren und Dan-Partner. Unsere Geschäfte bieten auch Tauchern, die sich nicht in unseren Resorts aufhalten, alles wie Tauchflaschen, Ausrüstungsverleih, Kurse und geführte Tauchgänge.

Buddy Dive hat den Ruf, voll auf die Bedürfnisse der Taucher ausgerichtet zu sein und das Tauchen somit einfach und komfortabel zu gestalten. Aufgrund dessen findet man in all unseren Resorts einen Tauchshop, Equipment Raum und Schulungsraums vor.

Der PADI 5-Sterne Career Development Center befindet sich im Buddy Dive Resort. Ebenfalls auf dem Gelände befindet sich der bekannte Drive-Thru für neugefüllte Luft- und Nitrox-Tanks. Für diejenigen die das Tauchen erlernen oder ihre Tauchausbildung weiterführen möchten gibt es unsere PADI 5- Sterne Akademie. Erfahrene und professionelle Tauchinstrukteure warten darauf Ihnen zu helfen Ihr Können und Tauchwissen zu verbessern.

Buddy Dive Watersports

Buddy Dive Watersports can be found at multiple locations on the island, servicing guests on our resort, guests staying at private rental homes and those who visit Bonaire for a day by cruise.

Buddy Dive Watersports combines the best of both worlds; the extensive knowledge, resources and facilities of Bonaire’s top dive operation, while providing divers personal attention from the friendly dive staff that will become the familiar faces guests are greeted by on their next visit.

Buddy Dive Resort Bonaire, Caribbean Club Bonaire and Belmar Oceanfront Apartments offer a Buddy Dive dive shop on premises that is managed by dedicated staff on-site, Your Scuba Store is a Buddy Dive satellite shop located just out of town. All members of the Buddy Dive family are a PADI 5-star resort, Universal Referral dive center, as well as a DAN business member. Our stores also offer everything to divers who are not staying at our resorts like dive tanks, equipment rental, courses and guided dives.

Buddy Dive has the reputation of keeping the needs of divers in mind, making it easy, comfortable, and convenient for them. That’s why you will find a dive (retail) shop, gear room, classroom and rental room at all our resorts. Bonaire’s beautiful reefs are only a ‘giant stride away’ from your room, making it convenient for you to enjoy ultimate diving freedom.

The PADI 5-star Career Development Center is located on the premises of Buddy Dive Resort together with the famous Drive-Thru air and Nitrox fill station. Those who would like to begin scuba diving or continue their dive education can visit our PADI 5-star Academy, where experienced dive instructors are ready to assist you to improve your skills and knowledge.